Empfehlungen unserer Eltern

Mama Anna mit Bruno und Amelie

Meine Kinder lieben es, zu malen und zu basteln. Dadurch habe auch ich wieder entdeckt, wie viel Spaß mir Basteln mal gemacht hat. Da ich selbst nicht so kreativ bin, halten wir uns an Bastelsets, in denen alles bereits vorhanden ist. Hier unsere liebsten Sets!

An die Werkbank

Bastel-Bestseller

Schnell Schnäppchen sichern!

Unsere Topseller in der Kategorie Kreativ sein

Newsletter

Jetzt zum kostenlosen Newsletter anmelden und über
viele Vorteile freuen:

So bekommst du regelmäßig unsere Top-Angebote, Informationen zu Produktneuheiten, attraktiven Prämien, unseren aktuellen Themenwelten und verpasst garantiert keine Schnäppchen mehr!

Eine Abmeldung vom Lilleberga-Newsletter kann jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter vorgenommen werden.

Bitte warten!