Bestellung

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Dann kontaktiere unser Lilleberga Service Team:

E-Mail: service@lilleberga.de
Telefon: 04161 86 67 50

Wie finde ich Artikel bei Lilleberga?

Unsere Artikel sind in der Menüleiste nach verschiedenen Produktkategorien eingeteilt. Zudem bieten wir innerhalb der Kategorien intelligente Filter an (Preis, Alter, Geschlecht, Marke), die dir die Suche nach bestimmten Produkten leichter machen.

Suchst du nach einem bestimmten Produkt, Artikelnamen oder Hersteller?
Dann gib deinen gewünschten Begriff oben in unserer Suchleiste (Lupe) ein, drücke auf die Enter-Taste oder das Lupen-Symbol und erhalte passende Ergebnisse.

Ist eine Bestellung ohne Registrierung möglich?

Ja, eine Bestellung bei uns ist auch ohne Eröffnung eines Kundenkontos möglich. Wähle deine Artikel aus, lege diese in den Warenkorb und klicke auf den Button „Zur Kasse“. Gehe anschließend im Feld Adresse auf „Gastbestellung?“. Fülle dort die Felder zur Rechnungsadresse sowie zu den Kontaktangaben aus. Bitte bedenke, dass du bei einer Gastbestellung nicht alle Vorteile wie bei einer Registrierung mit Kundenkonto nutzen kannst. Möchtest du zu deiner Gastbestellung eine Retoure anfordern, wende dich bitte an unser Lilleberga Service Team (E-Mail: service@lilleberga.de / Telefon: 04161 86 67 50) und teile deine E-Mail-Adresse und deine Bestellnummer (siehe Rechnung) mit.

Vorteile einer Registrierung bei Lilleberga:
  • bei weiteren Bestellungen müssen die Adress-und Kontaktdaten nicht erneut eingeben werden
  • du hast ein eigenes Kundenkonto mit persönlicher Kundennummer
  • über das Herzsymbol kannst du deine Wunschartikel deiner persönlichen Merkliste hinzufügen
  • du erhältst eine Übersicht deiner vorherigen Bestellungen
  • Retouren können unkompliziert im Kundenkonto vorgenommen werden
  • über unseren Lilleberga-Newsletter bekommst du regelmäßig Informationen zu unseren Top-Angeboten, Produktneuheiten, attraktiven Prämien und Gutschein-Codes

Gibt es bei Lilleberga einen Mindestbestellwert?

Für eine Bestellung innerhalb Deutschlands berechnen wir bis zu einem Warenwert von 50 € Versandkosten in Höhe von 4,95 € pro Bestellung.
Damit du deinen ersten Prämienpunkt erhältst, muss deine Bestellung von prämienberechtigten Artikeln einen Warenwert von
15 € aufweisen.
Für eine Bestellung nach Österreich berechnen wir bis zu einem Warenwert von 99 € Versandkosten in Höhe von 8,95 € pro Bestellung.

Wie erfahre ich, ob meine getätigte Bestellung erfolgreich war?

Nach erfolgreich abgeschlossener und abgesendeter Bestellung, erhältst du wenige Minuten später eine Empfangsbestätigung deiner Bestellung an deine hinterlegte E-Mail Adresse. Die Bestätigung enthält deine Bestelldetails sowie die ausgewählte Zahlungsweise. Bitte kontrolliere die Daten und wende dich bei Unklarheiten mit deiner Kunden-und Auftragsnummer an unser Lilleberga Service Team (E-Mail: service@lilleberga.de / Tel.: 04161 / 86 67 50).

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Was tun?

Falls du keine Bestätigung in deinem E-Mail-Postfach findest, kann dies u.a. folgende Gründe haben:

  • Bitte schaue in den Spam-Ordner nach, ob die Bestellbestätigung dort gelandet ist.

  • Möglicherweise hast du eine andere E-Mail-Adresse verwendet oder deine angegebene E-Mail Adresse weist einen Tippfehler auf.
    Kontrolliere deine hinterlegten Daten unter „Mein Kundenkonto“ -> „E-Mail Adresse ändern“.

  • Dein E-Mail Postfach ist voll, nicht erreichbar oder gesperrt.

  • Der Bestellvorgang war noch nicht abgeschlossen z.B. wenn es zu Problemen im Zahlvorgang/bei der Transaktion gekommen ist.

  • Wir sind auf deiner Listeblockierter E-Mail Adressen. Prüfe dies bitte in den Einstellungen deines E-Mail Providers und füge uns als Kontakt hinzu. Unsere Bestellbestätigung wird von service@lilleberga.de gesendet.
Sollte keiner der genannten Gründe zutreffen, kontaktiere bitte unser Lilleberga Service Team und bitte um eine erneute Bestellbestätigung. Teile uns dafür deine E-Mail Adresse sowie die Bestellnummer mit.

Wo kann ich meine Bestellungen sehen?

Im Bereich „Mein Kundenkonto“ findest du unter „Meine Bestellungen“ eine Übersicht deiner getätigten Bestellungen. Mit einem Klick auf die gewünschte Bestellnummer werden dir die Bestelldetails angezeigt. Du kannst zusätzlich in der Suchleiste (Lupe) nach deiner Bestellnummer suchen.
Bei Unklarheiten zu deinen Bestellungen wende dich bitte an unser Lilleberga Service Team
(E-Mail: service@lilleberga.de / Tel.: 04161 / 86 67 50).

Kann ich telefonisch bestellen?

Eine telefonische Bestellung ist leider nicht möglich. Bitte führe deine Online-Bestellung über dein Kundenkonto selbst aus. Wähle dafür aus unserem vielfältigen Sortiment deine Wunschartikel aus und klicke in der Artikelbeschreibung auf den Button
„In den Warenkorb legen“ oder gehe direkt über das Warenkorb-Symbol oben rechts. Möchtest du deine Bestellung abschließen, klicke bitte den Button „Warenkorb/Kasse“.
Anschließend werden die Bestellpositionen aufgeführt. Wenn alles passt, bitte auf den Button „Zur Kasse“ drücken und deine Zahlungsweise wählen. Mit dem Klick auf „weiter“ kommst du zur Bestellübersicht. Kontrolliere hier bitte abschließend deine Daten und drücke den Button „kaufen“.

Kann ich meine Bestellung nach dem Absenden ändern oder stornieren?

Solltest du deine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren wollen, wende dich bitte an unser Lilleberga Service Team
(E-Mail: service@lilleberga.de / Tel.: 04161 / 86 67 50). Der Kundenservice hilft dir gerne weiter.

Wie kann ich eine Stornierung wieder rückgängig machen?

Du hast deine Bestellung über unseren Kundenservice storniert und möchtest die Bestellung nun doch erhalten?
Dann wende dich bitte erneut an unser Lilleberga Service Team.

Sind Artikel im Warenkorb automatisch für mich reserviert?

Artikel, die du in den Warenkorb gelegt hast, sind dort 24 Stunden für dich reserviert. Danach werden diese wieder für alle Kundinnen und Kunden zur Verfügung gestellt.

Darf ich von einem Artikel eine höhere Stückzahl bestellen?

Damit viele Kundinnen und Kunden die Möglichkeit erhalten, unsere beworbenen Artikel und Sonderschnäppchen zu bestellen,
darf fairerweise nur in handelsüblichen/haushaltsüblichen Mengen geordert werden.

Darf ich Artikel vorbestellen?

Nein, eine Vorbestellung ist leider nicht möglich. Du kannst dir favorisierte Artikel auf deiner Merkliste speichern oder Artikel in den Warenkorb legen. Artikel im Warenkorb sind 24 Stunden für dich reserviert, dann wird dein Warenkorb geleert und die Artikel wieder für alle Kundinnen und Kunden freigegeben.

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