Registrierung & Kundenkonto

Einfach auf die Frage klicken und Antwort erhalten. Deine Frage ist nicht dabei?
Dann kontaktiere unser Lilleberga Service Team:

E-Mail: service@lilleberga.de
Telefon: 04161 86 67 50

Was ist Lilleberga?

In der Welt von Lilleberga findest du ein sorgsam ausgewähltes Sortiment an Spielwaren sowie Büchern für Kinder im Alter von
2-10 Jahren. Bei der Auswahl unserer Produkte ist uns sowohl ein pädagogischer Anspruch als auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wichtig. Dabei hilft uns unsere Erfahrung als Kinder- und Jugendbuchversandhandel.
Lilleberga.de ist ein Onlineangebot des Verlags an der ESTE.
Bereits seit 1987 ist der Verlag in der Leseförderung für Kinder und Jugendliche sehr erfolgreich aktiv, unterstützt die Lesemotivation in Schulen und führt die Kinder schon im Kindergarten an das Thema Lesen heran. Mit unserem sorgfältig ausgewählten Sortiment, den intelligenten Filtern und einer aussagekräftigen Produktpräsentation möchten wir dich bei deiner Auswahl unterstützen und dir das Einkaufserlebnis in Lilleberga so angenehm wie möglich machen.

Wie registriere ich mich?

Zur Registrierung klicke bitte oben rechts in der Navigation auf das Personen-Symbol . Daraufhin erscheint ein Anmelde-Fenster.
Klicke anschließend auf „Hier registrieren“. Für die Anmeldung benötigst du eine gültige E-Mail-Adresse sowie ein Passwort mit mindestens acht Zeichen*.
Nach der Eingabe drücke bitte den Button „Konto erstellen“. Du erhältst einen Code zur Bestätigung deiner Registrierung an deine angegebene E-Mail Adresse. Beachte bitte, dass der Code aus Sicherheitsgründen nur kurze Zeit gültig ist.

*Ein sicheres Passwort enthält Groß-und Kleinbuchstaben, Zahlen sowie Sonderzeichen und ist nicht in einem Wörterbuch zu finden.

Warum sollte ich mich registrieren?

Registriere dich einfach und kostenlos bei Lilleberga. Bei einer erneuten Bestellung musst du deine Daten nicht noch einmal eingeben. Als registrierte Kundin/registrierter Kunde hast du im Bereich „Mein Kundenkonto“ Zugriff auf deine Bestellungen und kannst deine Daten jederzeit anpassen. Wir gehen sorgfältig mit deinen Daten um und geben diese nicht an Dritte weiter.
Weitere Informationen zu unserem Datenschutz findest du hier.

Zur Registrierung klicke bitte oben rechts in der Navigation auf das Personen-Symbol . Daraufhin erscheint ein Anmelde-Fenster. Klicke anschließend auf „Hier registrieren“. Für die Anmeldung benötigst du eine gültige E-Mail-Adresse sowie ein Passwort mit mindestens acht Zeichen. Nach der Eingabe drücke bitte den Button „Konto erstellen“. Du erhältst einen Code zur Bestätigung deiner Registrierung an deine angegebene E-Mail-Adresse. Beachte bitte, dass der Code aus Sicherheitsgründen nur kurze Zeit gültig ist.

Wie logge ich mich ein und aus?

Wenn du bereits ein Kundenkonto bei uns hast, kannst du dich ganz einfach mit deiner hinterlegten E-Mail-Adresse und deinem gewählten Passwort einloggen. Zum Einloggen klickst du in der Navigation oben rechts auf das Personen-Symbol . Es öffnet sich ein Pop-Up Fenster. Trage hier deine Zugangsdaten ein und klicke auf den Button „Login“. Zum Ausloggen einfach wieder auf das Personen-Symbol klicken und dann auf „Abmelden (Ausloggen/Logout)“ klicken.

Ich habe mein Passwort vergessen. Was tun?

Solltest du dein Passwort vergessen haben, kannst du im Login-Fenster auf „Passwort vergessen?“ klicken. Anschließend gib bitte deine E-Mail-Adresse ein, mit der du dich bei uns registriert hast und klicke auf „Weiter“. Du erhältst kurze Zeit später eine E-Mail mit einem Code zur Bestätigung deiner Identität. Nach Eingabe des Bestätigungscodes in das Fenster auf www.lilleberga.de kannst du ein neues Passwort für dein Kundenkonto wählen.
Beachte bitte, dass der Code aus Sicherheitsgründen nur kurze Zeit gültig ist. Sollte das Zurücksetzen deines Passwortes nicht funktionieren, wende dich an unser Lilleberga Service Team (E-Mail: service@lilleberga.de / Telefon: 04161 86 67 50).

Ich habe keine E-Mail zum Zurücksetzen meines Passwortes erhalten. Was tun?

Dies kann u. a. folgende Gründe haben:

  • Bitte schau in deinem Spam-Ordner nach, ob die E-Mail mit dem Code dort gelandet ist.
  • Du hast eine andere E-Mail-Adresse verwendet oder deine angegebene E-Mail-Adresse weist einen Tippfehler auf. Kontrolliere deine hinterlegten Daten unter „Mein Kundenkonto“ -> „E-Mail-Adresse ändern“.
  • Dein E-Mail-Postfach ist voll, nicht erreichbar oder gesperrt.
  • Die E-Mails, die von Lilleberga versandt werden, befinden sich auf deiner Liste blockierter E-Mail Adressen. Prüfe dies bitte in den Einstellungen deines E-Mail-Providers/Anbieters und füge uns als Kontakt hinzu. Unsere E-Mail wird von service@lilleberga.de gesendet.
Sollte keiner der genannten Gründe zutreffen, kontaktiere bitte unser Lilleberga Service Team (E-Mail: service@lilleberga.de /
Telefon: 04161 86 67 50).

Ich habe versehentlich mehrmals die falschen Login-Daten eingegeben. Wird mein Kundenkonto gesperrt?

Bei mehrfacher Falscheingabe wird dein Kundenkonto aus Sicherheitsgründen automatisch gesperrt. Bitte wende dich in diesem Fall an unser Lilleberga Service Team (E-Mail: service@lilleberga.de / Telefon: 04161 86 67 50). Der Kundenservice entsperrt das Kundenkonto nach eingehender Prüfung und informiert dich.

Wichtig:
Schließe den verwendeten Internet-Browser mit der laufenden Sitzung der Lilleberga Website, bevor du dich nach der Sperrung mit deinen Login-Daten erneut anmeldest.

Ich möchte meine Daten ändern bzw. ergänzen. Was tun?

Wähle bitte nach dem Login in der Menüleiste den Bereich „Mein Kundenkonto“ aus.
Hier kannst du deine Adressdaten (Liefer- und/oder Rechnungsadresse) sowie deine E-Mail-Adresse oder dein Passwort ändern bzw. ergänzen und deine Bestellungen einsehen. Ebenfalls können neue Adressen hinzugefügt werden. Eine Änderung der Adressdaten ist auch während des Bestellprozesses möglich.

Was kann ich im Kundenkonto machen?

Im Bereich „Mein Kundenkonto“ kannst du als registrierte Kundin/registrierter Kunde jederzeit deine bereits getätigten Bestellungen einsehen und Artikel retournieren. Im Kundenkonto hast du zudem die Möglichkeit Änderungen an deinen Daten wie z.B. der Lieferadresse oder dem Passwort vornehmen.

Wie melde ich mich zum Lilleberga Newsletter an - bzw. ab?

Mit unserem Newsletter bekommst du regelmäßig unsere Top-Angebote, die neuesten Infos zu unseren Prämien und verpasst garantiert keine Schnäppchen mehr.

Für die Anmeldung zum Lilleberga Newsletter trage auf der Startseite unten im Bereich „Newsletter“ deine E-Mail Adresse ein,
akzeptiere unsere Hinweise zum Datenschutz und klicke auf „Anmelden“.
Du erhältst dann eine E-Mail zur Bestätigung. Bitte klicke auf den in der E-Mail Adresse enthaltenen Link. Wir nehmen dich in unseren Newsletter-Verteiler auf.

Wir gehen sorgfältig mit deinen Daten um und geben diese nicht an Dritte weiter.
Wenn du dich von unserem Newsletter abmelden möchtest, klicke bitte den Abmelde-Link unten in einem von uns geschickten Newsletter oder wende dich an unser Lilleberga Service Team (E-Mail: service@lilleberga.de / Telefon: 04161 86 67 50).

Ich möchte mein Kundenkonto bei Lilleberga löschen. Was tun?

Schade, dass du dein Kundenkonto bei Lilleberga deaktivieren möchtest. Bitte wende dich für eine Löschung an unser Lilleberga Service Team (E-Mail: service@lilleberga.de / Telefon: 04161 86 67 50). Deine hinterlegten Daten werden gelöscht und dein Kundenkonto deaktiviert. Eine Aktivierung des ursprünglichen Kundenkontos ist dann nicht mehr möglich. Jedoch kannst du dich jederzeit neu registrieren.

Wofür ist die Merkliste?

Beim Durchstöbern unserer Artikel und Prämien kannst du deine Favoriten mit einem Klick auf das Herz markieren und automatisch deiner persönlichen Merkliste hinzufügen. Deine Merkliste kannst du jederzeit oben in der Navigation über das Herz aufrufen, bearbeiten oder löschen. Zudem können einzelne oder alle Artikel von der Merkliste direkt in den Warenkorb gelegt und bestellt werden.

Wo finde ich Hinweise zum Datenschutz?

Unsere Informationen zum Datenschutz inklusive des Umgangs mit personenbezogenen Daten sowie den Einsatz von Cookies findest du hier.
Solltest du Fragen zum Datenschutz haben schreibe uns eine E-Mail an datenschutz@verlageste.de.

Welche Daten sollte ich bei einem Anruf beim Lilleberga Service Team bereithalten?

Damit wir dich direkt zuordnen und dir zuverlässig helfen können, teile uns bitte deinen Vor-und Nachnamen mit und halte für weitere Rückfragen deine Kontaktdaten und ggf. die Daten zu deiner Bestellung, Zahlung oder Lieferung bereit.

Unser telefonischer Kundenservice (Telefon: 04161 86 67 50) steht dir gerne von
Mo. bis Do. 9:00 – 17:00 Uhr, Fr. 9:00 – 15:00 Uhr zur Verfügung und unterstützt dich bei allen Fragen.

Ich habe ein Kontaktformular ausgefüllt. Wann kann ich mit einer Antwort rechnen?

Vielen Dank für deine Nachricht über unser Kontaktformular. Wir prüfen und bearbeiten dein Anliegen umgehend und melden uns innerhalb von zwei Werktagen bei dir. Sollte es durch ein hohes Aufkommen an Kundenrückfragen zu einer Verzögerung kommen, bitten wir um Entschuldigung.

Ich habe weitere Fragen. An wen kann ich mich wenden?

Unser Lilleberga Service Team ist für dich da und beantwortet deine Fragen. Das Team ist telefonisch oder per E-Mail erreichbar.
Rufe uns an oder schreibe uns einfach, wir unterstützen und beraten dich gerne!

Telefon: 04161 86 67 50 ( Mo. bis Do. 9:00 – 17:00 Uhr, Fr. 9:00 – 15:00 Uhr)
E-Mail: service@lilleberga.de

Oder nutze direkt unser Kontaktformular, um uns eine Nachricht zukommen zu lassen. Dieses findest du hier.
Wähle den Betreff deiner Nachricht aus, schreibe einen kurzen Text in das Nachrichtenfeld und klicke auf den Button „Nachricht/Frage“ senden.

Newsletter

Jetzt zum kostenlosen Newsletter anmelden und über
viele Vorteile freuen:

So bekommst du regelmäßig unsere Top-Angebote, Informationen zu Produktneuheiten, attraktiven Prämien, unseren aktuellen Themenwelten und verpasst garantiert keine Schnäppchen mehr!

Eine Abmeldung vom Lilleberga-Newsletter kann jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter vorgenommen werden.

Bitte warten!