Registrierung & Kundenkonto
Einfach auf die Frage klicken und Antwort erhalten. Deine Frage ist nicht dabei?
Dann kontaktiere unser Lilleberga Service Team:
E-Mail: service@lilleberga.de
Telefon: 04161 86 67 50
Was ist Lilleberga?
2-10 Jahren. Bei der Auswahl unserer Produkte ist uns sowohl ein pädagogischer Anspruch als auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wichtig. Dabei hilft uns unsere Erfahrung als Kinder- und Jugendbuchversandhandel.
Lilleberga.de ist ein Onlineangebot des Verlags an der ESTE.
Bereits seit 1987 ist der Verlag in der Leseförderung für Kinder und Jugendliche sehr erfolgreich aktiv, unterstützt die Lesemotivation in Schulen und führt die Kinder schon im Kindergarten an das Thema Lesen heran. Mit unserem sorgfältig ausgewählten Sortiment, den intelligenten Filtern und einer aussagekräftigen Produktpräsentation möchten wir dich bei deiner Auswahl unterstützen und dir das Einkaufserlebnis in Lilleberga so angenehm wie möglich machen.
Wie registriere ich mich?
Klicke anschließend auf „Hier registrieren“. Für die Anmeldung benötigst du eine gültige E-Mail-Adresse sowie ein Passwort mit mindestens acht Zeichen*.
Nach der Eingabe drücke bitte den Button „Konto erstellen“. Du erhältst einen Code zur Bestätigung deiner Registrierung an deine angegebene E-Mail Adresse. Beachte bitte, dass der Code aus Sicherheitsgründen nur kurze Zeit gültig ist.
*Ein sicheres Passwort enthält Groß-und Kleinbuchstaben, Zahlen sowie Sonderzeichen und ist nicht in einem Wörterbuch zu finden.
Warum sollte ich mich registrieren?
Weitere Informationen zu unserem Datenschutz findest du hier.
Zur Registrierung klicke bitte oben rechts in der Navigation auf das Personen-Symbol . Daraufhin erscheint ein Anmelde-Fenster. Klicke anschließend auf „Hier registrieren“. Für die Anmeldung benötigst du eine gültige E-Mail-Adresse sowie ein Passwort mit mindestens acht Zeichen. Nach der Eingabe drücke bitte den Button „Konto erstellen“. Du erhältst einen Code zur Bestätigung deiner Registrierung an deine angegebene E-Mail-Adresse. Beachte bitte, dass der Code aus Sicherheitsgründen nur kurze Zeit gültig ist.
Wie logge ich mich ein und aus?
Ich habe mein Passwort vergessen. Was tun?
Beachte bitte, dass der Code aus Sicherheitsgründen nur kurze Zeit gültig ist. Sollte das Zurücksetzen deines Passwortes nicht funktionieren, wende dich an unser Lilleberga Service Team (E-Mail: service@lilleberga.de / Telefon: 04161 86 67 50).
Ich habe keine E-Mail zum Zurücksetzen meines Passwortes erhalten. Was tun?
|
Telefon: 04161 86 67 50).
Ich habe versehentlich mehrmals die falschen Login-Daten eingegeben. Wird mein Kundenkonto gesperrt?
Wichtig:
Schließe den verwendeten Internet-Browser mit der laufenden Sitzung der Lilleberga Website, bevor du dich nach der Sperrung mit deinen Login-Daten erneut anmeldest.
Ich möchte meine Daten ändern bzw. ergänzen. Was tun?
Hier kannst du deine Adressdaten (Liefer- und/oder Rechnungsadresse) sowie deine E-Mail-Adresse oder dein Passwort ändern bzw. ergänzen und deine Bestellungen einsehen. Ebenfalls können neue Adressen hinzugefügt werden. Eine Änderung der Adressdaten ist auch während des Bestellprozesses möglich.
Was kann ich im Kundenkonto machen?
Wie melde ich mich zum Lilleberga Newsletter an - bzw. ab?
Für die Anmeldung zum Lilleberga Newsletter trage auf der Startseite unten im Bereich „Newsletter“ deine E-Mail Adresse ein,
akzeptiere unsere Hinweise zum Datenschutz und klicke auf „Anmelden“.
Du erhältst dann eine E-Mail zur Bestätigung. Bitte klicke auf den in der E-Mail Adresse enthaltenen Link. Wir nehmen dich in unseren Newsletter-Verteiler auf.
Wir gehen sorgfältig mit deinen Daten um und geben diese nicht an Dritte weiter.
Wenn du dich von unserem Newsletter abmelden möchtest, klicke bitte den Abmelde-Link unten in einem von uns geschickten Newsletter oder wende dich an unser Lilleberga Service Team (E-Mail: service@lilleberga.de / Telefon: 04161 86 67 50).
Ich möchte mein Kundenkonto bei Lilleberga löschen. Was tun?
Wofür ist die Merkliste?
Wo finde ich Hinweise zum Datenschutz?
Solltest du Fragen zum Datenschutz haben schreibe uns eine E-Mail an datenschutz@verlageste.de.
Welche Daten sollte ich bei einem Anruf beim Lilleberga Service Team bereithalten?
Unser telefonischer Kundenservice (Telefon: 04161 86 67 50) steht dir gerne von
Mo. bis Do. 9:00 – 17:00 Uhr, Fr. 9:00 – 15:00 Uhr zur Verfügung und unterstützt dich bei allen Fragen.
Ich habe ein Kontaktformular ausgefüllt. Wann kann ich mit einer Antwort rechnen?
Ich habe weitere Fragen. An wen kann ich mich wenden?
Rufe uns an oder schreibe uns einfach, wir unterstützen und beraten dich gerne!
Telefon: 04161 86 67 50 ( Mo. bis Do. 9:00 – 17:00 Uhr, Fr. 9:00 – 15:00 Uhr)
E-Mail: service@lilleberga.de
Oder nutze direkt unser Kontaktformular, um uns eine Nachricht zukommen zu lassen. Dieses findest du hier.
Wähle den Betreff deiner Nachricht aus, schreibe einen kurzen Text in das Nachrichtenfeld und klicke auf den Button „Nachricht/Frage“ senden.