Versand & Lieferung

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Dann kontaktiere unser Lilleberga Service Team:

E-Mail: service@lilleberga.de
Telefon: 04161 86 67 50

Wie hoch sind Versandkosten und wann ist eine Bestellung versandkostenfrei?

Deutschland:

Für eine Bestellung innerhalb Deutschlands berechnen wir bis zu einem Warenwert von 49,99 € Versandkosten in Höhe von 5,95 € pro Bestellung. Für Bestellungen ab 50 € übernehmen wir die Versandkosten ganz und liefern frei Haus.

Österreich:

Für eine Bestellung nach Österreich berechnen wir bis zu einem Warenwert von 99 € Versandkosten in Höhe von 10,95 € pro Bestellung. Für Bestellungen über 99 € übernehmen wir die Versandkosten ganz und liefern frei Haus.

In welche Länder wird geliefert?

Wir liefern unsere Artikel zurzeit nach Deutschland und Österreich.

Wie sind die Lieferzeiten?

Für Deutschland:
Lieferung innerhalb von 3 bis 4 Werktagen.

Für Österreich:
Lieferung innerhalb von 5 bis 6 Werktagen.

Kann ich meine Lieferadresse nach dem Absenden der Bestellung ändern?

Bitte wende dich an unser Lilleberga Service Team (E-Mail: service@lilleberga.de / Telefon: 04161 86 67 50) und teile uns deine Bestellnummer mit. Der Kundenservice prüft, ob sich deine Bestellung bereits auf dem Versandweg an die angegebene Adresse befindet oder noch umgeleitet werden kann.

Wo kann ich den aktuellen Lieferstatus meiner Bestellung verfolgen?

Solltest du die Sendungsverfolgungsnummer zu deiner Bestellung benötigen, kontaktiere bitte unser Lilleberga Service Team
(E-Mail: service@lilleberga.de / Telefon: 04161 86 67 50).

Werde ich bei einer Lieferverzögerung informiert?

Wir informieren dich per E-Mail, wenn sich die Auslieferung deiner Bestellung verzögert.
Für die Unannehmlichkeiten einer Lieferverzögerung möchten wir uns entschuldigen.

Ich erhalte eine Rechnung, obwohl ich den Rechnungsbetrag bereits bezahlt habe. Was tun?

Dies kann u.a. folgende Gründe haben:

  • Möglicherweise ist die Rechnung versehentlich erneut/doppelt ausgestellt worden.
  • Du hast den Betrag bereits selbstständig vor Erhalt der Rechnung an unser Konto überwiesen.
Bitte wende dich an unser Lilleberga Service Team (E-Mail: service@lilleberga.de / Telefon: 04161 86 67 50) und teile die Bestell-und Rechnungsnummer mit. Der Kundenservice nimmt eine Überprüfung vor.

Meine Bestellung ist nicht angekommen und ich habe diese bereits bezahlt. Was tun?

Dies kann u.a. folgende Gründe haben:

  • Es liegt eine Lieferverzögerung vor (bitte prüfe, ob du eine E-Mail zur Lieferverzögerung von uns erhalten hast).
  • Die Bestellung wurde falsch ausgeliefert.
  • Die eingetragene Lieferadresse ist fehlerhaft und das Paket ist an uns zurückgeschickt worden.
  • Ein anderes Familienmitglied, eine Mitbewohnerin/ein Mitbewohner oder eine Nachbarin/ein Nachbar hat das Paket angenommen (bitte prüfe, ob in deinem Briefkasten eine Sendungsbenachrichtigung vorliegt).
  • Das Paket wurde für dich an einem Ablageort z.B. Garage, Schuppen, Carport abgelegt (bitte prüfe, ob in deinem Briefkasten eine Sendungsbenachrichtigung vorliegt).
Bitte wende dich an unser Lilleberga Service Team (E-Mail: service@lilleberga.de / Telefon: 04161 86 67 50).
Der Kundenservice unterstützt dich gerne bei der Suche nach deinem Paket.

Mit welchem Versanddienstleister wird meine Bestellung ausgeliefert?

Wir liefern unsere Artikel innerhalb Deutschlands oder nach Österreich mit der DHL aus.
Informationen zur DHL findest du hier

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