Prämien & Gutscheincodes

Einfach auf die Frage klicken und Antwort erhalten. Deine Frage ist nicht dabei?
Dann kontaktiere unser Lilleberga Service Team:

E-Mail: service@lilleberga.de
Telefon: 04161 86 67 50

Wie sammle ich Prämienpunkte?

Ab einem Bestellwert in Höhe von 15 €* erhältst du automatisch einen Prämienpunkt. Jede weitere 15 €* Bestellwert verschaffen dir einen zusätzlichen Prämienpunkt. Deine gesammelten Prämienpunkte kannst du am Ende deiner Bestellung im Menübereich „Prämien“ in schöne Prämien aus unserer Auswahl eintauschen.

Hinweis:
* auf preisgebundene Bücher dürfen wir keine Prämienpunkte vergeben

Was bedeutet prämienberechtigt?

Prämienberechtigt sind Artikel, für die beim Kaufvorgang Prämienpunkte vergeben werden.
Preisgebundene Bücher sind für das Prämienpunktesammeln ausgeschlossen.

Wo sehe ich meinen Prämienpunktestand?

Die Anzahl deiner gesammelten Prämienpunkte siehst du oben rechts neben dem Warenkorb-Symbol.

Wie kann ich meine Prämienpunkte einlösen?

Wähle Prämien entsprechend deines Punktestands aus. Du kannst dir natürlich bei einem Prämienpunktestand über 1 Punkt auch mehrere Prämien für je 1 Punkt aussuchen. Klicke für die Auswahl in der Vorschau des Prämienartikels das Warenkorb-Symbol oder in der Prämiendetailseite auf den Button „als Prämie wählen“.
Die Prämie(n) werden deiner Bestellübersicht hinzugefügt. Solltest du dich für eine andere Prämie entscheiden, kannst du die Auswahl vor Abschluss der Bestellung noch ändern.

Wie lange sind meine Prämienpunkte gültig? Kann ich meine gesammelten Prämienpunkte zu einem späteren Zeitpunkt einlösen?

Ungenutzte Prämienpunkte sind auf nachfolgende Bestellungen NICHT übertragbar.
Nach Absenden der Bestellung verlieren ungenutzte Prämienunkte ihre Gültigkeit und es besteht kein Anspruch auf verfallene Prämienpunkte.

Warum erhalte ich keine Prämienpunkte?

Dies kann u.a. folgende Gründe haben:

  • Dein ausgesuchter Prämienartikel ist leider nicht prämienberechtigt. Dazu zählen preisgebundene Bücher.
  • In der Artikelbeschreibung findest du oben unter der Überschrift einen Hinweis, ob du bei einer Bestellung für den Artikel Prämienpunkte bekommst.
    Weitere Prämienhinweise findest du unter dem „i“.
  • Dein Einkaufswert ist liegt unter 15 Euro. Pro 15 € Bestellwert (ausgenommen preisgebundene Bücher) erhältst du
    1 Prämienpunkt.

Was passiert mit meiner ausgesuchten Prämie bei einer Stornierung oder Rücksendung?

Stornierst du die gesamte Bestellung vor Lieferung, werden auch alle für die Bestellung ausgewählten Prämien gelöscht.
Bei einer Teilstornierung vor Lieferung hast du einen Anspruch auf die für den verbleibenden Bestellwert gültigen Prämien.
Weist die verbleibende Bestellung einen Bestellwert unter 15 € aus, erreichst du den Mindestbestellwert für eine Prämie leider nicht.
Handelt es sich bei den verbleibenden Artikeln um nicht prämienberechtigte Ware, stehen keine Prämienpunkte zur Verfügung.
Retournierst du nachträglich die gesamte oder eine anteilige Bestellung darfst du die Prämien behalten.
Dir wird jedoch für jeden eingelösten Prämienpunkt ein Betrag von -2 € von deiner Gutschrift abgezogen.


Kann ich mir die Prämienpunkte bar auszahlen lassen?

Nein, eine Bargeldauszahlung der Prämienpunkte ist nicht möglich. Du kannst deine gesammelten Prämienpunkte in Sachprämien einlösen.

Ich möchte doch lieber eine andere Prämie haben. Ist das möglich?

Während des Bestellprozesses kannst du bis zum Abschluss deiner Bestellung den/die ausgewählte(n) Prämienartikel jederzeit ändern.
Nach Bestellabschluss, kontaktiere bitte unser Lilleberga Service Team (E-Mail: service@lilleberga.de / Telefon: 04161 86 67 50).
Der Kundenservice prüft, ob ein Tausch des Prämienartikels noch möglich ist.

Kann ich Prämien reklamieren oder retournieren?

Prämien können nicht retourniert werden. Sollte deine Prämie beschädigt sein, wende dich bitte an unser Lilleberga Service Team (E-Mail: service@lilleberga.de / Telefon: 04161 86 67 50).

Kann ich meine Punkte an eine andere Person übertragen oder können gesammelte Prämienpunkte von verschiedenen Kundenkonten zusammengeführt werden?

Eine Übertragung der Punkte an eine andere Person bzw. das Zusammenführen der Punkte ist nicht möglich.

Werden Lilleberga-Geschenkgutscheine angeboten?

Derzeit bieten wir noch keine eigenen Geschenkgutscheine für Lilleberga an. Sollte verstärktes Interesse bestehen, teile dies gerne unserem Lilleberga Service Team (E-Mail: service@lilleberga.de / Telefon: 04161 86 67 50) mit.

Gibt es Rabattcodes?

Wir bieten zu verschiedenen Aktionen befristete Gutschein-Codes an. Diese teilen wir dir in unserem Newsletter mit.
Den Gutschein-Code kannst du vor dem Bezahlvorgang einlösen und bekommst damit exklusive Prozente auf Artikel, deinen Gesamtbetrag oder Extra-Prämienpunkte.

HINWEIS: Für preisgebundene Bücher sind Gutschein-Codes (Gutscheine für einen Rabatt oder Prämienpunkt(e)) nicht gültig. Solltest du preisgebundene Bücher im Warenkorb haben, kann der Gutschein-Code auf diese Bücher nicht eingelöst werden.

Kann ich mehrere Gutschein-Codes miteinander kombinieren und gleichzeitig einlösen?

Nein, es kann nur ein Gutschein-Code pro Bestellung eingelöst werden. Hast du den Gutschein-Code bereits genutzt, ist er für nachfolgende Bestellungen nicht mehr gültig.

Ich habe vergessen einen Gutscheincode bei der Bestellung einzulösen. Kann ich dies nachträglich tun?

Eine nachträgliche Einlösung ist nach Absenden der Bestellung nicht mehr möglich. Jedoch kannst du den Code auf deine nächste Bestellung einlösen, sollte dieser noch Gültigkeit haben. Bitte beachte, dass unsere Gutschein-Codes nur in einem bestimmten Aktionszeitraum gültig sind.

Muss ich für die Einlösung eines Gutschein-Codes eines Mindestbestellwert beachten?

Sollte der Gutschein-Code keine andere Information zum Mindestbestellwert ausweisen, gilt der Rabatt des Codes unabhängig von der Höhe des Bestellwertes.

Hinweis: der Gutschein-Code kann nicht beim Kauf von preisgebundenen Büchern eingelöst werden.

Können Gutscheincodes auf alle Artikel eingelöst werden?

Gutschein-Codes dürfen nicht auf preisgebundene Bücher eingelöst werden. Für alle anderen Artikel ist die Einlösung eines Gutschein-Codes möglich.

Wie löse ich einen Gutschein-Code ein?

Du hast einen Gutschein-Code von uns erhalten? Löse diesen einfach beim nächsten Einkauf ein. Gib dafür den Gutschein-Code in deinem Warenkorb vor dem Bezahlvorgang im Bereich „Gutschein“ ein und klicke den Button „einlösen“. Der Rabatt des Gutschein-Codes wird anschließend vom Wert deines Warenkorbes abgezogen oder du erhältst durch den Code (einen) Extra-Prämienpunkt(e). Löse den/die zusätzlichen Prämienpunkt(e) vor dem Bezahlen ein.

Drücke danach wie gewohnt den „Kaufen“-Button, um deine Bestellung erfolgreich abzuschließen.
Eine Barauszahlung oder Kontogutschrift des Gutscheincodewertes ist nicht möglich.

Hinweis: der Gutschein-Code kann nicht beim Kauf von preisgebundenen Büchern eingelöst werden.

Der Gutschein-Code wurde nicht abgezogen. Was tun?

Dies kann u.a. folgende Gründe haben:

  • In deinem Warenkorb befinden sich ausschließlich preisgebundene Bücher. Gutschein-Codes dürfen nicht auf preisgebundene Bücher eingelöst werden.
  • Der Aktionszeitraum zum Einlösen des Codes ist bereits beendet und der Code nicht mehr gültig.
  • Der Gutschein-Code war nur auf bestimmte Produkte einlösbar.
  • Pro Bestellung und Nutzer ist nur ein Gutschein-Code einlösbar und du hast diesen bereits für eine andere Bestellung verwendet.
  • Du hast den Gutschein-Code ist nicht korrekt eingegeben.
Bei weiteren Fragen zum Einlösen von Gutschein-Codes wende dich bitte an unser Lilleberga Service Team (E-Mail: service@lilleberga.de / Telefon: 04161 86 67 50).

Kann ich innerhalb meiner Bestellung Prämienpunkte und einen Gutschein-Code einlösen?

Ja, du kannst beides kombinieren. Die Einlösung von Prämienpunkten und einem Gutschein-Code erfolgt unabhängig.

Newsletter

Jetzt zum kostenlosen Newsletter anmelden und über
viele Vorteile freuen:

So bekommst du regelmäßig unsere Top-Angebote, Informationen zu Produktneuheiten, attraktiven Prämien, unseren aktuellen Themenwelten und verpasst garantiert keine Schnäppchen mehr!

Eine Abmeldung vom Lilleberga-Newsletter kann jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter vorgenommen werden.

Bitte warten!