Zahlung

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Dann kontaktiere unser Lilleberga Service Team:

E-Mail: service@lilleberga.de
Telefon: 04161 86 67 50

Was gibt es für Zahlungsmöglichkeiten?

Wir akzeptieren folgende Zahlungsverfahren und nur Euro-Zahlungen:

  • PayPal
  • Rechnung (nur für Bestandskunden/Bestandskundinnen)
  • Kreditkarte
  • SEPA-Lastschriftverfahren (nur für Bestandskunden/Bestandskundinnen)
  • Sofortüberweisung mit Klarna

Zahlung mit PayPal

Für die Bezahlung mit dem Bezahldienst PayPal ist eine vorherige kostenlose Registrierung bei PayPal mit Hinterlegung deiner Bank-oder Kreditkartendaten nötig.

  1. Wenn du Zahlung per PayPal ausgewählt hast, wirst du nach Bestellabschluss automatisch zur Website von PayPal weitergeleitet (Klick auf den gelben PayPal Button).
  2. Logge dich mit deinen PayPal Nutzerdaten ein.
  3. Wähle aus, ob du mit deinem PayPal-Guthaben oder über dein Bankkonto bezahlen möchtest und bestätige den Kauf.
  4. Nach erfolgreicher Transaktion erhalten wir den Kaufbetrag über PayPal und du bekommst zur Bestätigung eine E-Mail von PayPal.

Zahlung mit Klarna Sofortüberweisung

Für die Sofortüberweisung mit dem Zahlungsanbieter Klarna ist keine Registrierung bei Klarna nötig.

  1. Wähle dein Land und deine Bank (BIC, BLZ oder den Namen der Bank eingeben).
  2. Logge dich mit deinen Online-Banking Daten ein (verschlüsselte Daten-Übermittlung an deine Bank).
  3. Gib die TAN (Transaktionsnummer) zur Bestätigung ein.
  4. Nach erfolgreicher Überweisung erhalten wir eine Echtzeit-Transaktionsbestätigung und führen deine Bestellung direkt aus.

Kauf auf Rechnung

Für den Kauf auf Rechnung wird eine Bonität vorausgesetzt und ist nur für Bestandskunden/Bestandskundinnen vorgesehen.

  1. Bei einem Kauf auf Rechnung erhältst du die Rechnung zusammen mit deiner Ware.
  2. Bitte überweise den Rechnungsbetrag bis zum angegeben Datum an die in der Rechnung aufgeführte Bankverbindung.

Zahlung per SEPA-Lastschriftverfahren

Für den Kauf per Lastschriftverfahren wird eine Bonität vorausgesetzt und ist nur für Bestandskunden/Bestandskundinnen vorgesehen.

Mit dem SEPA-Lastschriftverfahren ermächtigst du uns den fälligen Kaufbetrag nach deiner Bestellung von deinem Bankkonto einzuziehen.

  1. Eröffne ein Lastschriftmandat, indem du nach Auswahl der Zahlungsmöglichkeit SEPA-Lastschrift deine IBAN (Internationale Bankkontonummer), den Kontoinhaber, das Kreditinstitut sowie den BIC (Bank Identifier Code) eingibst. Mit der Eingabe bestätigst du dein Einverständnis zum Einzug des Rechnungsbetrags und weist deine Bank an, die Lastschrift einzulösen.
  2. Nach Versand deiner Bestellung buchen wir den Rechnungsbetrag von deinem Bankkonto ab.
    Wurde ein Artikel vor dem Versand storniert, buchen wir nur den Betrag der versendeten Ware ab.

Zahlung mit Kreditkarte

Für den Kauf per Kreditkarte wird eine Bonität vorausgesetzt.
Zudem sollte die Kreditkarte gültig sein (siehe Ablaufdatum).

Wir akzeptieren Visa und MasterCard.

  1. Bitte fülle für die Bezahlung deinen Vor-und Nachnamen (Kreditkarteninhaber), deine Kreditkartennummer und das Ablaufdatum deiner Kreditkarte aus und klicke auf „Weiter“.
  2. Gib deine Kartenprüfnummer (dreistellige Nr. auf der Rückseite) ein.
  3. Nach Bestellabschluss erfolgt zur zusätzlichen Sicherheit das 3D-Secure Verfahren (2-Faktor-Authentifizierung).

Bei VISA: Verified by Visa
Bei MasterCard: Mastercard Identity Check

Voraussetzung ist, dass du dich vorab bei deiner kartenherausgebenden Bank für das 3D-Secure Verfahren registriert hast. Die Freigabe der Zahlung erfolgt entweder über deine Bank-App per Fingerabdruck oder Gesichtserkennung oder per SMS-Verfahren mit einer Einmal-TAN und einem festgelegtem Passwort oder einer Sicherheitsfrage.

  1. Am Monatsende erhältst du eine Kreditkarten-Abrechnung. Der Rechnungsbetrag wird entweder automatisch von deinem Konto abgebucht oder du überweist den Betrag.

Kann ich die Zahlungsweise nachträglich ändern?

Innerhalb des Bestellprozesses kannst du Art der Zahlung ändern. Klicke dafür vor Kaufabschluss auf den Button „ändern“.
Solltest du deine Bestellung bereits abgeschlossen haben, wende dich für eine Änderung der Zahlungsweise an unser Lilleberga Service Team (E-Mail: service@lilleberga.de / Telefon: 04161 86 67 50).

Darf ich den Rechnungsbetrag reduzieren, wenn ich Artikel retourniere?

Bitte bezahle den vollständigen Betrag. Du erhältst eine Rückzahlung nachdem die Retoure gutgeschrieben worden ist.

Ich habe keine Rechnung erhalten. Was tun?

Die Rechnung wird in der Sendung mit deiner bestellten Ware beigelegt. Sollte keine Rechnung dabei sein, wende dich bitte an unser Lilleberga Service Team (E-Mail: service@lilleberga.de / Telefon: 04161 86 67 50).

Ich habe die Rechnung verlegt. Was tun?

Bitte wende dich an unser Lilleberga Service Team (E-Mail: service@lilleberga.de / Telefon: 04161 86 67 50). Der Kundenservice sendet dir die Rechnung gerne an deine hinterlegte E-Mail Adresse zu.

Kann ich Rechnungen von verschiedenen Bestellungen zusammen bezahlen?

Solltest du Bestellungen zu unterschiedlichen Zeitpunkten oder mit verschiedenen Zahlungsweisen getätigt haben, bitten wir dich, die Rechnungen separat zu bezahlen, damit wir diese den Bestellungen genau zuordnen können.

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