Zahlung
Einfach auf die Frage klicken und Antwort erhalten. Deine Frage ist nicht dabei?
Dann kontaktiere unser Lilleberga Service Team:
E-Mail: service@lilleberga.de
Telefon: 04161 86 67 50
Was gibt es für Zahlungsmöglichkeiten?
|
Zahlung mit PayPal
- Wenn du Zahlung per PayPal ausgewählt hast, wirst du nach Bestellabschluss automatisch zur Website von PayPal weitergeleitet (Klick auf den gelben PayPal Button).
- Logge dich mit deinen PayPal Nutzerdaten ein.
- Wähle aus, ob du mit deinem PayPal-Guthaben oder über dein Bankkonto bezahlen möchtest und bestätige den Kauf.
- Nach erfolgreicher Transaktion erhalten wir den Kaufbetrag über PayPal und du bekommst zur Bestätigung eine E-Mail von PayPal.
Zahlung mit Klarna Sofortüberweisung
- Wähle dein Land und deine Bank (BIC, BLZ oder den Namen der Bank eingeben).
- Logge dich mit deinen Online-Banking Daten ein (verschlüsselte Daten-Übermittlung an deine Bank).
- Gib die TAN (Transaktionsnummer) zur Bestätigung ein.
- Nach erfolgreicher Überweisung erhalten wir eine Echtzeit-Transaktionsbestätigung und führen deine Bestellung direkt aus.
Kauf auf Rechnung
- Bei einem Kauf auf Rechnung erhältst du die Rechnung zusammen mit deiner Ware.
- Bitte überweise den Rechnungsbetrag bis zum angegeben Datum an die in der Rechnung aufgeführte Bankverbindung.
Zahlung per SEPA-Lastschriftverfahren
Mit dem SEPA-Lastschriftverfahren ermächtigst du uns den fälligen Kaufbetrag nach deiner Bestellung von deinem Bankkonto einzuziehen.
- Eröffne ein Lastschriftmandat, indem du nach Auswahl der Zahlungsmöglichkeit SEPA-Lastschrift deine IBAN (Internationale Bankkontonummer), den Kontoinhaber, das Kreditinstitut sowie den BIC (Bank Identifier Code) eingibst. Mit der Eingabe bestätigst du dein Einverständnis zum Einzug des Rechnungsbetrags und weist deine Bank an, die Lastschrift einzulösen.
- Nach Versand deiner Bestellung buchen wir den Rechnungsbetrag von deinem Bankkonto ab.
Wurde ein Artikel vor dem Versand storniert, buchen wir nur den Betrag der versendeten Ware ab.
Zahlung mit Kreditkarte
Zudem sollte die Kreditkarte gültig sein (siehe Ablaufdatum).
Wir akzeptieren Visa und MasterCard.
- Bitte fülle für die Bezahlung deinen Vor-und Nachnamen (Kreditkarteninhaber), deine Kreditkartennummer und das Ablaufdatum deiner Kreditkarte aus und klicke auf „Weiter“.
- Gib deine Kartenprüfnummer (dreistellige Nr. auf der Rückseite) ein.
- Nach Bestellabschluss erfolgt zur zusätzlichen Sicherheit das 3D-Secure Verfahren (2-Faktor-Authentifizierung).
Bei VISA: Verified by Visa
Bei MasterCard: Mastercard Identity Check
Voraussetzung ist, dass du dich vorab bei deiner kartenherausgebenden Bank für das 3D-Secure Verfahren registriert hast. Die Freigabe der Zahlung erfolgt entweder über deine Bank-App per Fingerabdruck oder Gesichtserkennung oder per SMS-Verfahren mit einer Einmal-TAN und einem festgelegtem Passwort oder einer Sicherheitsfrage.
- Am Monatsende erhältst du eine Kreditkarten-Abrechnung. Der Rechnungsbetrag wird entweder automatisch von deinem Konto abgebucht oder du überweist den Betrag.
Kann ich die Zahlungsweise nachträglich ändern?
Solltest du deine Bestellung bereits abgeschlossen haben, wende dich für eine Änderung der Zahlungsweise an unser Lilleberga Service Team (E-Mail: service@lilleberga.de / Telefon: 04161 86 67 50).