Empfehlungen unserer Eltern

Mama Sandra mit Lilli und Jannes

Unsere erste tigerbox haben wir angeschafft, als die Kinder gerade einmal 3 1/2 waren. Ich war überrascht, wie schnell sie diese bedienen konnten und auch eigenständig neue Geschichten entdeckt haben. Alle Inhalte kann man auch auf die Box herunterladen, daher ist sie perfekt als Wartezeitenüberbrücker zum Beispiel beim Arzt.

Hörboxen im Set bestellen und Geld sparen!

Hier wartet deine neue tigerbox!

Dein Zugang zum ultimativen Hörerlebnis!

Unsere Topseller in der Kategorie Hörboxen

Newsletter

Jetzt zum kostenlosen Newsletter anmelden und über
viele Vorteile freuen:

So bekommst du regelmäßig unsere Top-Angebote, Informationen zu Produktneuheiten, attraktiven Prämien, unseren aktuellen Themenwelten und verpasst garantiert keine Schnäppchen mehr!

Eine Abmeldung vom Lilleberga-Newsletter kann jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter vorgenommen werden.

Bitte warten!