Empfehlungen unserer Eltern

Gleich als "Catan" herauskam, bin ich dem Spiel verfallen. Hoffentlich sind meine KInder bald alt genug dafür! Im Moment spielen wir mit Begeisterung die Junior Version! Ebenfalls ein wunderbares Strategiespiel, das wir gerade entdeckt haben, ist Andor Junior. Probiert es aus, meine Empfehlung hat es!

Unsere meistverkauften Spiele

Puzzeln in 3D

Feinmotorik spielerisch trainieren

Unsere Topseller in der Kategorie Spiele & Puzzles

Newsletter

Jetzt zum kostenlosen Newsletter anmelden und über
viele Vorteile freuen:

So bekommst du regelmäßig unsere Top-Angebote, Informationen zu Produktneuheiten, attraktiven Prämien, unseren aktuellen Themenwelten und verpasst garantiert keine Schnäppchen mehr!

Eine Abmeldung vom Lilleberga-Newsletter kann jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter vorgenommen werden.

Bitte warten!