Über uns

Alle Eltern wollen für ihre Kinder nur das Beste – das ist klar! Dazu zählt auch eine optimale Förderung durch Bücher und Spielwaren. Nur ist es gar nicht so leicht, aus der unüberschaubaren Flut an Spielwaren und Büchern wirklich das Beste für sein Kind auszuwählen. Aus diesem Grund haben wir uns zum Ziel gesetzt, dich in dieser Entscheidung zu unterstützen.

In der Welt von Lilleberga findest du ein sorgsam ausgewähltes Sortiment an Büchern und Spielwaren für Kinder im Alter von 2-10 Jahren. Bei der Auswahl unserer Produkte ist uns sowohl ein pädagogischer Anspruch als auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wichtig. Dabei hilft uns unsere Erfahrung als Kinder- und Jugendbuchversandhandel. Lilleberga.de ist ein Onlineangebot des Verlags an der ESTE. Bereits seit 1987 ist der Verlag in der Leseförderung für Kinder und Jugendliche sehr erfolgreich aktiv. Mit den regelmäßig erscheinenden Buchprogrammen unterstützt der Verlag an der ESTE die Lesemotivation in Schulen und führt die Kinder bereits im Kindergarten an das Thema Lesen heran.

Mit unserer kompetenten Auswahl, den intelligenten Filtern und einer aussagekräftigen Produktpräsentation möchten wir dir das Einkaufserlebnis in Lilleberga so angenehm wie möglich machen.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Entdecken von Lilleberga, wo Spiel und Spaß zu Hause sind.

Newsletter

Jetzt zum kostenlosen Newsletter anmelden und über
viele Vorteile freuen:

So bekommst du regelmäßig unsere Top-Angebote, Informationen zu Produktneuheiten, attraktiven Prämien, unseren aktuellen Themenwelten und verpasst garantiert keine Schnäppchen mehr!

Eine Abmeldung vom Lilleberga-Newsletter kann jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter vorgenommen werden.

Bitte warten!