Empfehlungen unserer Eltern

Mama Mareike mit Matti, 9 Jahre und Eni, 3 Jahre

Meine Kinder waren schon von klein auf musikbegeistert und tanzen und singen wahnsinnig gerne. Zum ersten Musizieren ist die kleine Trommel von small foot der Hit! Neben dem ersten Gefühl für Rhythmus wird gleichzeitig die Motorik trainiert.
Das Liederbuch von tiptoi® war unser erstes tiptoi®-Buch. Eni hatte bereits mit zwei Jahren Freude daran, die Lieder auf den Seiten zu entdecken und immer wieder anzuhören.

Produkte aus unserer aktuellen Werbung

Cooler Krachmacher zum Selberbasteln

In der Natur kann man vieles Sammeln und daraus tolle Sachen basteln.

Du hast bestimmt noch Kastanien und Eicheln vom letzten Herbst sowie Perlen, Glöckchen, Stoffreste, Draht und einen Klebestift Zuhause. Suche im Wald oder im Garten nach einem Ast mit Astgabel. Nun hast du schon fast alles für deinen Krachmacher zusammen.

Wichtig:

Für das Durchbohren der Eicheln und Kastanien hole bitte einen Erwachsenen zur Unterstützung.

Schöne und vielfältige Bastelideen mit natürlichen Materialien erhälst du im Buch "Basteln mit Natur" von frechverlag GmbH.

Das Buch kannst du HIER bestellen.

Viel Spaß beim Krachmachen!

Bild
Teaser_Produktliste 1_Musik

Newsletter

Jetzt zum kostenlosen Newsletter anmelden und über
viele Vorteile freuen:

So bekommst du regelmäßig unsere Top-Angebote, Informationen zu Produktneuheiten, attraktiven Prämien, unseren aktuellen Themenwelten und verpasst garantiert keine Schnäppchen mehr!

Eine Abmeldung vom Lilleberga-Newsletter kann jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter vorgenommen werden.

Bitte warten!