Empfehlungen unserer Eltern

Mama Mareike mit Matti, 9 Jahre und Eni, 3 Jahre

Tiere sind faszinierend, nicht nur für Kinder. Neben dem eigenen Haustier, das nicht alle Kinder haben (können), bieten Bücher und Spielzeug so viele Möglichkeiten, in die Welt der Tiere einzutauchen. Ich mag besonders die tiptoi®-Bücher, in denen die Kinder so viele Informationen zu Tieren selbst entdecken können. Für Eni ist auch das Thema Bauernhof in allen Varianten noch super spannend. Und mit den Spielfiguren kann das Ganze dann nachgespielt werden.

Produkte aus unserer aktuellen Werbung

Wusstest du schon?

Das Tier des Jahres 2022

Die Deutsche Wildtierstiftung hat den Schweinswal zum Wildtier des Jahres gewählt und möchte darauf aufmerksam machen, dass der Wal durch Lärm und Fischernetze vom Aussterben bedroht ist. Hast du schon einmal einen Schweinswal gesehen?

Erfahre mehr über den Schweinswal und andere Strand-und Meerestiere im spannenden KOSMOS Kindernaturführer "Was lebt an Strand und Küste?".

Das Buch kannst du HIER bestellen.

Bild
Teaser_Produktliste 1_Tiere
Teaser_Produktliste 2_Tiere

Newsletter

Jetzt zum kostenlosen Newsletter anmelden und über
viele Vorteile freuen:

So bekommst du regelmäßig unsere Top-Angebote, Informationen zu Produktneuheiten, attraktiven Prämien, unseren aktuellen Themenwelten und verpasst garantiert keine Schnäppchen mehr!

Eine Abmeldung vom Lilleberga-Newsletter kann jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter vorgenommen werden.

Bitte warten!