Empfehlungen unserer Eltern

Mama Mareike mit Matti, 9 Jahre und Eni, 3 Jahre

Was ist besser als ein Pflaster? Ein Pflaster mit Maus-Motiven – zumindest sieht Eni das so. Und wenn sie mit den Pettersson und Findus-Figuren spielt, ist der Schmerz sowieso schnell vergessen.
Matti ist jetzt im Star Wars-Fieber und erklärt mir geduldig alles über Jedi, Rebellen und vor allem Raumschiffe. Er liebt Raumschiffe! Sein Zimmer gleicht so langsam einem Weltraumhafen.

Produkte aus unserer aktuellen Werbung

Zeichne deine eigenen Helden

Tipps für kleine Künstler

Wer sind deine beliebtesten Kinderhelden? Pippi Langstrumpf, die drei ???, Anna und Elsa oder der kleine Drache Kokosnuss? Vielleicht Biene Maja?

Hast du schon mal darüber nachgedacht, dir deine eigenen Helden zu erschaffen? Wie das geht? Du kannst sie zeichnen! Hier sind Tipps für vier beliebte Tiere, die du natürlich nach deinen Vorstellungen verändern kannst. Wer hat gesagt, dass Delfine grau sein müssen? Warum nicht rot und mit einer Mütze auf dem Kopf? In deiner Fantasie ist alles möglich. Schnapp dir Papier und Buntstifte und los geht's!

Bild

Die drei ??? – Erbe des Drachen

Das Buch zum Kinofilm




Ein Praktikum am Filmset von „Dracula Rises“ führt die drei Detektive Justus, Peter und Bob tief hinein nach Transsilvanien und auf die Spur des mysteriösen Drachenordens.
Am Set geht vieles nicht mit rechten Dingen zu, aber wer könnte ein Interesse daran haben, dass der Film nicht gedreht wird?

Nervenkitzel mit Gruselfaktor! Mit tollen Fotos aus dem Film.

Bild

Newsletter

Jetzt zum kostenlosen Newsletter anmelden und über
viele Vorteile freuen:

So bekommst du regelmäßig unsere Top-Angebote, Informationen zu Produktneuheiten, attraktiven Prämien, unseren aktuellen Themenwelten und verpasst garantiert keine Schnäppchen mehr!

Eine Abmeldung vom Lilleberga-Newsletter kann jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter vorgenommen werden.

Bitte warten!