Empfehlungen unserer Eltern

Mama Mareike mit Matti und Eni

Sucht ihr noch nach Anregungen für kleine Ostergeschenke? Mir ist es bei Geschenken immer wichtig, dass die Kinder möglichst lange damit spielen können. Hier einige Empfehlungen von mir, die sich auch gut verstecken lassen :-).

Produkte aus unserer aktuellen Werbung

Knospende Kränze

Hole den Frühling ins Haus

Es wird wieder wärmer und überall sprießt und blüht es. Die perfekte Zeit, um einen Kranz zu binden. Diese uralte Tradition bringt den Frühling ins Haus und ist ganz leicht. Auch Kindern fällt es nicht schwer, aus ein paar Zweigen einen wunderschönen Kranz zu binden – unsere Anleitung zeigt dir, wie es geht.

Übrigens: diese Anleitung und viele weitere Bastelideen findest du im Buch Tolle neue Bastelideen für Ostern.

Bild

Newsletter

Jetzt zum kostenlosen Newsletter anmelden und über
viele Vorteile freuen:

So bekommst du regelmäßig unsere Top-Angebote, Informationen zu Produktneuheiten, attraktiven Prämien, unseren aktuellen Themenwelten und verpasst garantiert keine Schnäppchen mehr!

Eine Abmeldung vom Lilleberga-Newsletter kann jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter vorgenommen werden.

Bitte warten!