Empfehlungen unserer Eltern

Mama Sandra mit Lilli und Jannes (5 Jahre)

Endlich geht es los. Lilli und Jannes sind schon ganz aufgeregt. Das Beste an allem ist natürlich die Schultüte. Hier ein paar Ideen, die bei uns ganz sicher in die Schultüten wandern! Weitere tolle Ideen für die Schultüte und Lernspaßhefte zur Vorbereitung findet ihr unten auf der Seite.

Produkte aus unserer aktuellen Werbung

Die Feinmotorik schulen

Kringelige Malübungen

Eine gute Feinmotorik und eine vernünftige Stifthaltung sind eine essentielle Voraussetzung für entspanntes Schreiben. Es ist also empfehlenswert, diese bereits vor dem Schulstart spielerisch zu trainieren. Ausmalbücher sind natürlich immer empfehlenswert, aber das Kringeln in den Krigelings-Malbüchern schult die Feinmotorik besonders. Und die Ergebnisse sind auch noch absolut sehenswert.
Lade dir einfach ein paar Ausmalblätter kostenlos herunter und los geht's mit Kringeln!

Bild

Newsletter

Jetzt zum kostenlosen Newsletter anmelden und über
viele Vorteile freuen:

So bekommst du regelmäßig unsere Top-Angebote, Informationen zu Produktneuheiten, attraktiven Prämien, unseren aktuellen Themenwelten und verpasst garantiert keine Schnäppchen mehr!

Eine Abmeldung vom Lilleberga-Newsletter kann jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter vorgenommen werden.

Bitte warten!