Empfehlungen unserer Eltern

Mama Wiebke mit Stina, 8 Jahre

„Mama, mir ist langweilig.“, kriege ich von Stina gerne bei Regenwetter zu hören. Meistens schlage ich dann Aufräumen als Beschäftigung vor, aber mehr Spaß macht es auch mir, zusammen etwas zu basteln. In der großen Bastelbox findet man (fast) alles für jede Art von Bastelprojekt. Oder wir nutzen die Zeit für einen gemütlichen Spielenachmittag, zum Beispiel mit dem Klassiker „Elfer raus“.

Produkte aus unserer aktuellen Werbung

Spieletipp für Regenwettertage

Damit kommt keine Langeweile auf!

Es regnet mal wieder und ihr wollt nicht draußen spielen?
Wir haben eine tolle Idee für ein Spiel zum Selberbasteln.
Mit wenigen Materialen, die man meistens Zuhause hat, könnt ihr ganz einfach ein Mikado-Spiel basteln und spielen. Damit vergeht die Zeit bis der Regen aufhört noch schneller.
Die Bastelanleitung inkl. Materialen sowie die Spielregeln findet ihr mit einem Klick auf den Button.

Bild
Teaser_Produktliste 1_Regenwetter
Teaser_Produktliste 2_Regenwetter
Teaser_Produktliste 3_Regenwetter

Newsletter

Jetzt zum kostenlosen Newsletter anmelden und über
viele Vorteile freuen:

So bekommst du regelmäßig unsere Top-Angebote, Informationen zu Produktneuheiten, attraktiven Prämien, unseren aktuellen Themenwelten und verpasst garantiert keine Schnäppchen mehr!

Eine Abmeldung vom Lilleberga-Newsletter kann jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter vorgenommen werden.

Bitte warten!